Angular-Entwicklung von A bis Z

Die Experten der Angular.Schule unterstützen Ihr Team in allen Projektphasen.

Als Google Developer Experts (GDE) sind wir die richtigen Ansprechpartner für alle Aspekte Ihres Projekts. Wir unterstützen Ihr Team mit Konzeption, Programmierung, Optimierung und Trainings.

Was können wir für Sie tun?

Office Hours

Gerne stehen wir Ihnen auch nach einer erfolgreichen Angular-Schulung weiterhin zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei technischen Fragen zu Angular, bewerten die bestehende Architektur, erstellen Reviews zum Code und helfen bei allen anderen Themen rund ums Frontend.

Hierfür bieten wir unsere Office Hours an. Sie geben uns einen Budgetrahmen vor, und wir stehen dem Team anschließend in regel­mäßigen Terminen per Videokonferenz zur Verfügung.

20 Stunden, über mehrere Wochen
im Anschluss an unsere offenen und internen Workshops

Kickoff

Vermeiden Sie unnötige technische Fehler beim Projektstart. Wir übernehmen die dafür notwendigen Aufgaben:

• Einrichtung des Projekts
  • Aufbau der Softwarearchitektur
  • Auswahl von Bibliotheken und Komponentensammlungen
  • Integration in ein Buildsystem (CI/CD)
  • Vermittlung wichtiger Architekturmuster
  • Entwicklung entscheidender Komponenten
  • Dokumentation
1-2 Monate
Verfügbarkeit:
Ferdinand Malcher ist ab dem 01.06.2023 für ein Kickoff einsatzbereit.

Projektbegleitung

Wir begleiten Sie im weiteren Projektverlauf. Einer unserer Experten wird Teil Ihres Teams und unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Projekts. Wir arbeiten dabei stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe.

Wir liefern fundierte Antworten auf kritische Fragen und erarbeiten konkrete Lösungen für technische Herausforderungen. Selbstverständlich setzen wir auch reguläre Arbeitspakete um – sofern Sie dies wünschen.

6-12 Monate
Verfügbarkeit:
Johannes Hoppe ist ab dem 01.06.2023 für eine Projektbegleitung einsatzbereit.

Ihre Berater

Die Berater Johannes Hoppe und Ferdinand Malcher sind Google Developer Experts (GDE)
und die Autoren des deutschsprachigen Angular-Buchs
„Angular: Grundlagen, fortgeschrittene Themen und Best Practices“.
Johannes Hoppe

ist Google Developer Expert (GDE) für Angular und arbeitet als selbständiger Softwarearchitekt, Berater und Trainer für Angular und TypeScript. Johannes ist Organisator des 🅰️ Angular Heidelberg Meetup.

Johannes lebt & wohnt in Leimen bei Heidelberg.

Ferdinand Malcher

ist Google Developer Expert (GDE) für Angular und arbeitet als selbständiger Software­entwickler, Trainer und Berater – mit Schwerpunkt auf Angular, Node.js und TypeScript.

Ferdinand lebt & wohnt in Leipzig.

Häufige Fragen

An wen richtet sich das Beratungsangebot?

Wir richten uns an alle neuen und bestehenden Teams, deren Technologie-Stack Angular beinhaltet. Wenn Sie mit Angular neu durchstarten wollen, empfehlen wir zum Einstieg zusätzlich unseren individuellen Angular-Workshop.

Warum mit uns?

Als anerkannte Experten können wir mit profundem Wissen zu webbasierten Geschäftsanwendungen mit Angular aufwarten. Wir sind gut mit der internationalen Community vernetzt und haben Einblicke in die zukünftigen Trends und die aktuelle Entwicklung rund um Angular.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus dem täglichen Projekteinsatz und dem angesammelten Wissensschatz unserer Buchveröffentlichung.

Was sind die Voraussetzungen?

Alle unsere Einsätze finden unter den aktuellen Umständen vollständig remote statt. Selbstverständlich nutzen wir gerne Ihre bestehende Kommunikationsinfrastruktur und beraten Sie auf Wunsch hinsichtlich der Digitalisierung Ihrer Kommunikation.

Weiterhin benötigen wir Zugriff auf Ihre Dokumentation und Quellcodeverwaltung – ggf. auch per VPN.

Sprechen Sie .NET/Java/PHP etc.?

Wir beherrschen eine Reihe von serverseitigen Programmiersprachen und Datenbanken. Unser Fokus liegt jedoch im Frontend – bei der Arbeit mit Angular!

Wer sind die Berater?

Unsere Beratungen werden ausschließlich von den Buchautoren und Google Developer Experts (GDE) Ferdinand Malcher und Johannes Hoppe durchgeführt. Beide Experten arbeiten regulär im Projektgeschäft und können ihr Praxiswissen direkt weitergeben.

Wer sind die Kunden?

Wir sind unter anderem in folgenden Branchen tätig gewesen:

• E-Commerce
  • Banking & Financial Services
  • Software & IT-Dienstleistung
  • Groß- und Einzelhandel
  • Pressegroßhandel
  • Schulden- und Insolvenzberatung
  • Energieversorgung
  • Touristik
  • Öffentliche Verwaltung
  • Industrie
  • ...und viele mehr!
Kontaktieren Sie uns, gerne senden wir Ihnen eine ausgewählte Liste an Referenzen zu.

Noch Fragen?

+49 151 / 681 222 66

Normaler Tarif ins dt. Mobilfunknetz

team@angular.schule

Wir melden uns innerhalb von 24 h.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein individuelles Angebot.

Angebot anfragen