Unsere Termine 2018

15.01.2018

Als Trainer der Angular.Schule veranstalten wir regelmäßig Schulungen zu Angular.
Wir unterscheiden zwischen offenen und geschlossenen Schulungen ("Inhouse").

Inhouse-Schulungen (3 bis 5 Tage)

Wir kommen zu Ihnen, Sie bestimmen die Agenda

Wir sind nur zwei Trainer und arbeiten vorwiegend im Projektgeschäft. So sind wir stets mit den neuesten Technologien in Kontakt und kennen die Probleme im echten Entwickleralltag.
Daher gilt für uns: Klasse statt Masse.

Wir führen jeweils nur einmal im Monat einen Intensiv-Workshop direkt beim Kunden vor Ort durch. Wir besprechen eine individuelle Agenda, welche speziell auf die Stärken Ihres Teams zugeschnitten ist.

Monat Status
Oktober 2018 AUSGEBUCHT
November 2018 AUSGEBUCHT
Dezember 2018 AUSGEBUCHT

Unsere Workshops sind individuell auf das zu schulende Team angepasst. Erfahrungen mit Angular 1.x (AngularJS) werden nicht vorausgesetzt. Nach Abschluss des Workshops sind die Teilnehmer voll und ganz für den Projektalltag mit Angular gewappnet.

Offene Schulungen (3/4 Tage)

Sie kommen zu uns, Networking mit anderen Teilnehmern

Sehr beliebt ist unsere Intensiv-Schulung zu Angular, welchen wir in einem Konferenzhotel ausrichten.
An drei intensiven Schulungstagen erfahren Sie alles, um mit Angular durchzustarten.

Ort Titel Datum Partner Status
Heidelberg Angular Intensiv-Schulung 18.09. - 21.09.2018 ARTHOTEL HEIDELBERG ausverkauft
Darmstadt Reaktive Programmierung mit RxJS 19.06.2018 enterJS ausverkauft
Leipzig Angular Intensiv-Schulung 15.05. - 17.05.2018 Hotel Fürstenhof Leipzig ausverkauft
Heidelberg Angular Intensiv-Schulung 06.03. - 08.03.2018 ARTHOTEL HEIDELBERG ausverkauft

Anhand von praktischen Beispielen vermitteln wir Ihnen das erforderliche Wissen zur Erstellung einer robusten Single-Page-Anwendung. Der Angular-Workshop beginnt mit den Grundlagen von TypeScript und vermittelt anschließend eine Auswahl an Themen rund um das Framework:

• Einstieg in Typescript
  • Setup einer Angular-App
  • Template-Syntax
  • Komponenten, Pipes & Direktiven
  • Routing
  • Tooling
  • Testing
  • und vielem mehr!

Unser Partner kümmert sich um das leibliche Wohl, an allen Tagen gibt es Verpflegung auf hohem Niveau. Es steht ein begrenztes Zimmer-Kontingent zur Verfügung. Stichwort: "Angular".

Letztes Update: 23.10.2018