Unsere Termine 2019

01.01.2019

Als Trainer der Angular.Schule veranstalten wir regelmäßig Schulungen zu Angular.
Wir unterscheiden zwischen offenen und geschlossenen Schulungen ("Inhouse").

Inhouse-Schulungen (3 bis 5 Tage)

Wir kommen zu Ihnen, Sie bestimmen die Agenda

Wir sind nur zwei Trainer und arbeiten vorwiegend im Projektgeschäft. So sind wir stets mit den neuesten Technologien in Kontakt und kennen die Probleme im echten Entwickleralltag.
Daher gilt für uns: Klasse statt Masse.

Wir führen jeweils nur einmal im Monat einen Intensiv-Workshop direkt beim Kunden vor Ort durch. Wir besprechen eine individuelle Agenda, welche speziell auf die Stärken Ihres Teams zugeschnitten ist.

Monat Status
Januar 2019 AUSGEBUCHT
Februar 2019 AUSGEBUCHT
März 2019 AUSGEBUCHT
April 2019 AUSGEBUCHT
Mai 2019 AUSGEBUCHT
Juni 2019 AUSGEBUCHT
Juli 2019 noch ein Trainer frei!jetzt anfragen
August 2019 noch zwei Trainer frei!jetzt anfragen

Unsere Workshops sind individuell auf das zu schulende Team angepasst. Erfahrungen mit Angular 1.x (AngularJS) werden nicht vorausgesetzt. Nach Abschluss des Workshops sind die Teilnehmer voll und ganz für den Projektalltag mit Angular gewappnet.

Offene Schulungen (4 Tage)

Sie kommen zu uns, Networking mit anderen Teilnehmern

Sehr beliebt ist unsere öffentliche Intensiv-Schulung zu Angular, welchen wir in einem gehobenen Konferenzhotel ausrichten.
An vier intensiven Schulungstagen erfahren Sie alles, um mit Angular durchzustarten.

Ort Titel Datum Partner Status
Heidelberg Angular Intensiv-Schulung 26.03. - 29.03.2019 ARTHOTEL HEIDELBERG ausgebucht
Heidelberg Angular Intensiv-Schulung 04.06. - 07.06.2019 ARTHOTEL HEIDELBERG ausgebucht
Heidelberg Angular Intensiv-Schulung 24.09. - 27.09.2019 ARTHOTEL HEIDELBERG Plätze frei – jetzt Ticket buchen!

Anhand von praktischen Beispielen vermitteln wir Ihnen das erforderliche Wissen zur Erstellung einer robusten Single-Page-Anwendung. Der Angular-Workshop beginnt mit den Grundlagen von TypeScript und vermittelt anschließend eine Auswahl an Themen rund um das Framework:

• Einstieg in Typescript
  • Setup einer Angular-App
  • Template-Syntax
  • Komponenten, Pipes & Direktiven
  • Routing
  • Tooling
  • Testing
  • Redux (NgRx)
  • RxJS
  • und vielem mehr!

Unser Partner kümmert sich um das leibliche Wohl, an allen Tagen gibt es Verpflegung auf hohem Niveau.

Letztes Update: 11.06.2019