Blog-Headerbild

Unsere öffentlichen Schulungen starten wieder

04.06.2020

Update Januar 2021:
Bis auf weiteres führen wir alle Schulungen, Workshops und Beratungen ausschließlich online durch. Sobald eine öffentliche Vor-Ort-Schulung wieder möglich und vertretbar ist, geben wir dies hier bekannt. Gerne nehmen wir Sie in die Liste der Interessen:innen auf und informieren Sie über geplante Termine.

Update Oktober 2020:
Als Konsequenz auf die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen von Corona-Infektionen haben wir uns entschlossen, bis zum Ende des Jahres 2020 keinen öffentlichen Schulungen mehr zu veranstalten. Wir stehen Ihnen weiterhin mit Remote-Schulungen und Schulungen bei Ihnen vor Ort (unter Berücksichtigung hoher Hygienestandards) zur Verfügung.

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor Herausforderungen. Es ist unsere oberste Priorität, die Gesundheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen und unseres Teams zu gewährleisten. Daher freuen wir uns, dass wir im Einklang mit den aktuellen Bestimmungen unsere öffentlichen Schulungen wieder anbieten können.

Sollten Sie kurzfristig Interesse an unserer Angular-Intensiv-Schulung haben, so können Sie sich jetzt wieder ein Ticket sichern! Die Veranstaltung findet vom 16.-19. Juni 2020 in Leimen bei Heidelberg statt.

Die maximale Anzahl der Teilnehmer haben wir von 5 auf 10 Personen erhöht. Im Zuge dessen haben wir den Aktionszeitraum für unseren Frühbucherrabatt bis zum 10.06.2020 verlängert. Ebenso können unsere Teilnehmer eine Übernachtung direkt vor Ort zu einem ermäßigten Preis über unser Zimmerkontingent buchen.

Weiter Informationen zu unserer Schulung in Heidelberg finden Sie hier.

Beispiel Behelfsmaske
Beispiel Abstandsregel

Entsprechend unserer hohen Hygienestandards – welches den Anforderungen der örtlichen Gesundheitsbehörden, sowie des Robert-Koch-Institutes entsprechen – haben wir unseren Veranstaltungsort auf ein größeres Tagungshotel verlegt. Die deutlich größeren Räume und Kapazitäten erlauben es uns, die erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln gut umzusetzen. Lesen Sie hierzu auch alle Details im Reinigungs- und Sicherheitskonzept.

Zusätzlich zum Konzept des Tagungshotels erhält jeder Teilnehmer weiterhin eine komfortale Behelfsmaske und einen eigenen Desinfektionsspender am Platz.

Teamfoto Mai 2020

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Trainer der Angular.Schule
Johannes und Ferdinand

Suggestions? Feedback? Bugs? Please fork/edit this page on Github .